33 ft Jupiter Center Console

Boot Details

Länge 33 ft
Geschwindigkeit 35 mph

Reisedetails


33 ft Jupiter Center Console mit zwei 300 Yamaha 4-Takt-Motoren, ein wunderbares Boot. Sie kann 9 Passagiere sehr bequem unterbringen. Auf der Rücksitzbank können 4 Personen sehr bequem Platz nehmen, es gibt 1 Sitz neben dem Kapitän, 2 Sitze vor der Mittelkonsole und 2 übergroße Sitzsäcke, die Ihnen den ultimativen Komfort bieten!

Für Ihren Komfort hat sie eine große Kühlbox – wir stellen Ihnen Eis und Wasser zur Verfügung, viel Schnorchelausrüstung, auch für Kinder, Süßwasser-Washdown zum Abspülen, wenn Sie das Meer verlassen, JL-Soundsystem der Spitzenklasse mit Mobiltelefonanschluss, Groß Sonnendeck im Bug, um das Sonnenbad und die frische Meeresbrise zu genießen, Vierstufige Heckleiter mit einfachem Zugang zum Boot.

Sie ist auch mit der erforderlichen Sicherheitsausrüstung, Bluetooth, Bimini ausgestattet. Doppelmotor, Radlenkung, Mittelcockpit.

Sie können kommen, um die Vielfalt der Meereslebewesen in BVI zu erkunden, es ist eine bemerkenswerte Erfahrung!

Ganztägige Privatcharter (8h)

  • $700 USD
  • Erleben Sie den ganzen Tag auf einem privaten Boot und Sie können bis zu 9 Personen mitbringen!

    Der Preis beinhaltet bis zu 6 Personen, inklusive Kapitän.

    Zusätzliche Gäste sind jeweils 25 $. Maximale Kapazität von 9 Gästen.
    Kraftstoff & Zoll sind zusätzlich.

    Unsere Kapitäne sind voll lizenziert und erfahren und möchten Ihren Tag zu einem unterhaltsamen und entspannten Tag machen. An diesem Tag sind sie Ihre persönlichen Reiseleiter, also vergessen Sie nicht, sich um sie zu kümmern: Ein Trinkgeld von 15-25% ist angemessen und wird sehr geschätzt.
Extras:
Zusätzliche Passagier: 25 USD

33 ft Jupiter Center Console

Boat Details

Length 33 ft
Speed 35 mph

Trip Details


33 ft Jupiter Center Console with twin 300 Yamaha 4-stroke engines, a wonderful boat. She can accommodate 9 passengers very comfortably. On the rear bench seat 4 people can seats very comfortably, there is 1 seat next to the captain,  2 seats in front of the Center Console and 2 oversize bean bag chairs that will provide you the ultimate comfort!

For your comfort she has Large cooler — we'll provide you ice & water, Plenty of snorkel gear, including for children, Freshwater washdown to rinse off when you leave the sea, JL sound system top of the line with mobile phone hookup, Large sun-deck in the bow to enjoy the sun bath and fresh breeze of ocean, Four steps transom ladder with for easy access to the boat.

She is also equipped with required Safety equipment, Bluetooth, Bimini. Twin Engine, Wheel steering, Center Cockpit.

You can come to explore the wide variety of marine life in BVI, it's remarkable experience! 

Full Day Private Charter (8h)

  • $700 USD
  • Experience the whole day of a private boat and you can bring up to 9 people!

    Price includes up to 6 people, Captain included.

    Additional guests are $25 each. Maximum capacity of 9 guests.
    Fuel & customs are additional.

    Our captains are fully licensed and thoroughly experienced and want to make your day a fun and relaxed one. For the day they are your personal tour guides, so please don't forget to take care of them: a gratuity of 15-25% is reasonable and highly appreciated.
Extras:
Additional Passenger rate: 25 USD