32 ft Intrepid Center Console

Boot Details

Länge 32 ft
Geschwindigkeit 35 mph

Reisedetails


Die 32-Fuß-Intrepid-Mittelkonsole mit zwei 300-Yamaha-4-Takt-Motoren ist ein erstaunliches Boot. 9 Passagiere können sehr bequem untergebracht werden. Optimale Sitzordnung: 4-5 Personen sitzen bequem auf der Rücksitzbank, 5-6 Personen sitzen bequem auf der Bug-L-Sitzbank.

Für Ihren Komfort verfügt sie über eine Cuddy-Kabine mit viel Platz für die trockene Lagerung, einen großen Kühler – wir stellen Ihnen Eis und Wasser zur Verfügung, viel Schnorchelausrüstung, auch für Kinder, Süßwasser-Washdown zum Abspülen, wenn Sie das Meer verlassen, JL-Soundsystem Erstklassig mit Handyanschluss, an der Seite des Bootes befindet sich eine Tauchtür für einfachen Zugang zum Wasser – sicherer als eine Leiter!

Sie ist auch mit der erforderlichen Sicherheitsausrüstung, Bluetooth, Radlenkung, Bimini, Cuddy Cabin, Center Cockpit, Kartenplotter, Dual Comm-forward Sitzen, Twin Engine ausgestattet.

Sie können kommen, um die Vielfalt des Meereslebens in BVI zu erkunden. Es ist ziemlich unglaublich.

Ganztägige Privatcharter (8h)

  • $700 USD
  • Erleben Sie den ganzen Tag auf einem privaten Boot und Sie können bis zu 9 Personen mitbringen!

    Der Preis beinhaltet bis zu 6 Personen, inklusive Kapitän.

    Zusätzliche Gäste sind jeweils 25 $. Maximale Kapazität von 9 Gästen.
    Kraftstoff & Zoll sind zusätzlich.

    Unsere Kapitäne sind voll lizenziert und erfahren und möchten Ihren Tag zu einem unterhaltsamen und entspannten Tag machen. An diesem Tag sind sie Ihre persönlichen Reiseleiter, also vergessen Sie nicht, sich um sie zu kümmern: Ein Trinkgeld von 15-25% ist angemessen und wird sehr geschätzt.
Extras:
Zusätzliche Passagier: 25 USD

32 ft Intrepid Center Console

Boat Details

Length 32 ft
Speed 35 mph

Trip Details


32 ft Intrepid Center Console with  twin 300 Yamaha 4-stroke engines, is an amazing boat. 9 passengers can be accommodated very comfortably. The best possible seating arrangement: 4-5 people comfortably sitting in the rear bench seat, 5-6 people comfortably sitting in the bow L-shaped seat.

For your comfort she has Cuddy cabin with plenty of space for dry storage, Large cooler — we'll provide you ice & water, Plenty of snorkel gear, including for children, Freshwater washdown to rinse off when you leave the sea, JL sound system top of the line with mobile phone hookup, on the side of the boat there is a Dive door for easy access to the water — safer than a ladder!

She is also equipped with required Safety equipment, Bluetooth, Wheel steering, Bimini, Cuddy Cabin, Center Cockpit, Chart Plotter, Dual Comm-forward seating, Twin Engine.

You can come to explore the wide variety of marine life in BVI, It is pretty incredible.

Full Day Private Charter (8h)

  • $700 USD
  • Experience the whole day of a private boat and you can bring up to 9 people!

    Price includes up to 6 people, Captain included.

    Additional guests are $25 each. Maximum capacity of 9 guests.
    Fuel & customs are additional.

    Our captains are fully licensed and thoroughly experienced and want to make your day a fun and relaxed one. For the day they are your personal tour guides, so please don't forget to take care of them: a gratuity of 15-25% is reasonable and highly appreciated.
Extras:
Additional Passenger rate: 25 USD